2010-08 : Projekt 1 - KMU / 2.Treffen 02.08.2010 bei innowise in Duisburg

Hallo liebe Gruppenmitglieder,

anbei die aktuellen Dateien bzw. das "Protokoll" zur letzten Sitzung bei innowise in Duisburg mit den entsprechenden Hausaufgaben.

Bei Ergänzungen / Änderungen / Aktualisierungen bitte kurze Info an mich, damit ich die Datei aktuell halten kann.

Falls Schwierigkeiten beim Öffnen der PDF-Datei auftreten, bitte auf aktuelle Reader-Version aktualisieren.

Für den Import in XMind habe ich eine kurze Gebrauchsanleitung angefügt.

(Da noch keine *.mmap Dateien hochgeladen werden können, muss das "_.doc" wie gewohnt gestrichen werden.)

Am 10. September kann ich wg. meines neuen Jobs leider nicht bei Rittal anwesend sein. Es sollte also ein "Freiwilliger" den Statusbericht dort übernehmen. Ob ich am 29. September dabei sein kann, wird sich kurzfristig entscheiden. Prinzipiell steht mein neuer Arbeitgeber einer Fortsetzung der Zusammenarbeit positiv gegenüber, was sehr erfreulich ist.

Viele Grüße

Andreas Theis