2012-11 :Nikolaus Graf von Matuschka leitet Servicegeschäft von HOCHTIEF Solutions

49-jähriger Betriebswirt war maßgeblich am Aufbau des Facility-Managements bei HOCHTIEF beteiligt


Der Vorstand von HOCHTIEF Solutions hat Nikolaus Graf von Matuschka (49) ab sofort zum Sprecher der Segmentleitung des Segments Service Solutions berufen. Er ist damit für die Geschäftseinheiten Facility- und Energy-Management des Unternehmens verantwortlich. Nikolaus von Matuschka übernimmt die Aufgaben von Dr. Heinz Werner Grebe, der in den Ruhestand verabschiedet wurde.


Der Betriebswirt ist seit 1998 bei HOCHTIEF. In dieser Zeit war er in verschiedenen Management-Positionen tätig. Nikolaus von Matuschka war maßgeblich am Aufbau der Facility-Management-Sparte des Unternehmens beteiligt. Außerdem vertritt er seit November 2011 die leitenden Angestellten im Aufsichtsrat der HOCHTIEF Aktiengesellschaft.
 


http://www.hochtief-solutions.de/htsol/pdfservice/9240