Maintainer Award 2011 - Instandhalter des Jahres gesucht

Datum: 
Dienstag, 22. März 2011 (Ganztägig) bis Mittwoch, 23. März 2011 (Ganztägig)
Ab sofort können sich Unternehmen wieder um den „MAINTAINER“-Award bewerben. Mit dieser Auszeichnung werden herausragende Leistungen in Instandhaltung und technischem Service gewürdigt. Der MAINTAINER 2010 ging an die Deutschen Edelstahlwerke, die mit einem Lean-Maintenance-Ansatz überzeugten. Ebenfalls ausgezeichnet wurden die Firmen BIS Chemserv und Tectrion. Auch im nächsten Jahr wird der ,MAINTAINER’ wieder in drei Kategorien verliehen:
                                   Einsendeschluss ist der 31.Januar 2011
MAINTAINER – Projekt des Jahres/Industrieunternehmen
Für diese Auszeichnung können sich Unternehmen und deren Mitarbeiter bewerben, die im laufenden oder vergangenen Jahr besonders interessante und nutzbringende Instandhaltungsmaßnahmen und -projekte umgesetzt haben. Dabei kann es sich um kleine, innovative Verbesserungsmaßnahmen, aber auch um eine durchgängige Instandhaltungskampagne, eine vorbildlich instandgehaltene Produktionsanlage oder etwas Ähnliches handeln.
MAINTAINER – Projekt des Jahres/Dienstleister
Mit diesem Preis werden neu entwickelte Dienstleistungen oder von Instandhaltungsdienstleistern umgesetzte Projekte ausgezeichnet. 
MAINTAINER – Sonderpreis für Innovation
Dieser Preis zeichnet insbesondere innovative Produkte und Lösungen aus.
 
Eine unabhängige Fachjury wählt aus den Einsendungen den jeweiligen Sieger der drei Kategorien aus. Die drei Finalisten präsentieren auf der Fachtagung „MainDays 2011“ am 22. März in Potsdam ihre Instandhaltungsaktivitäten dem fachkundigen Publikum. Den Gewinnern winken eine Trophäe sowie ein Preisgeld.
Mit dem Award, der bereits zum zwölften Mal ausgelobt wird, soll die Bedeutung von Instandhaltung und technischem Service für die betriebliche Produktivität stärker in den Mittelpunkt gerückt werden.  
Die „MainDays“ sind seit elf Jahren unabhängiger Treffpunkt für Experten aus Instandhaltung und technischem Service aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Sie finden am 22. und 23. März 2011 in Potsdam statt und bieten ein umfangreiches Programm mit Erfahrungsberichten, Strategievorträgen und Praxisforen sowie einer begleitenden Fachausstellung.
 Bewerbungsunterlagen sind unter service@tacook.com erhältlich oder stehen zum Download unter www.tacook.de/awards.php bereit.
 

 

AnhangGröße
Image icon 5351_01.jpg10.51 MB