IPIH
Veröffentlicht auf IPIH (https://ipih.de)

Startseite > 2010-11 : Kundendienst-Verband zeichnet DIN aus

Artikel
  • Neuhaus - 19.12.10 16:32
  • Artikel: 
    News
  • Sichtbar: 
    FVI Rollen: 
    Gast

2010-11 : Kundendienst-Verband zeichnet DIN aus

Arbeit des DIN hat hohen Stellenwert für die Dienstleistungserbringung

Der Kundendienst-Verband Deutschland e. V. (KVD) hat das DIN im Rahmen seines Service Congresses mit dem Dienstleistungspreis 2010 ausgezeichnet. Dr.-Ing. Torsten Bahke, Direktor des DIN, nahm den Preis von KVD-Vorstandssprecher Dr. Rainer Vanck entgegen. Dr. Rainer Vanck stellte in seiner Laudatio die Wichtigkeit der Arbeit des DIN heraus: „Hier wird ein entscheidender Beitrag geleistet: Die Normung von Dienstleistungen ist von großer Bedeutung für einen effizienten Serviceprozess.“

 

Link: 
http://www.din.de/cmd?level=tpl-artikel&menuid=47387&cmsareaid=47387&cmsrubid=47… [1]

copyright © 2014 FVI e.V.


Quellen-URL:https://ipih.de/artikel/8114#comment-0

Verweise
[1] http://www.din.de/cmd?level=tpl-artikel&menuid=47387&cmsareaid=47387&cmsrubid=47393&menurubricid=47393&cmstextid=130987&3&languageid=de