Startups gesucht

Easyfairs maintenance am 20. und 21. Februar 2019

FVI Gemeinschaftsstand-Aktion: Startups stellen sich vor.

dsc_0621.jpg

Das besondere Anliegen des FVI e.V. ist die Förderung junger Unternehmen für die volkswirtschaftlich wichtige industrielle Instandhaltung. Eine Branche mit hohen fachlichen Ansprüchen, aber auch mit guten Zukunfts- und Karriereperspektiven.

Wir wollen auf unserem Gemeinschaftsstand jungen Startup-Unternehmen die Möglichkeit geben, sich im Rahmen eines kurzen Vortrags mit ihren Besonderheiten und Fähigkeiten vorzustellen.

Dabei muss das Thema Instandhaltung in seinen Facetten im Mittelpunkt stehen.

Es kann von neuen Technologien, Dienstleistungen bis hin zu innovativen IT-Lösungen alles dabei sein, was für die Instandhaltung von Interesse und Nutzen ist.

Bitte melden Sie sich bei uns bis zum 31. Dezember 2018 mit einer kurzen Firmenvorstellung.

E-Mail: info@fvi-ev.de  /   Telefon: 02102 579 1904

Über die Teilnahme entscheidet der Vorstand des FVI e.V.

Eine Mitgliedschaft im FVI e.V. ist nicht erforderlich. Den Teilnehmern wird aber eine einjährige kostenfreie Mitgliedschaft angeboten.

Der Vorstand

FVI e. V.