2009-02 : PC-Soft bringt Asset LifeCycle Management dem Fachpublikum näher

Senftenberg, 09.02.2009

Zum ersten Mal in diesem Jahr wird sich das Systemhaus PC-Soft aus Senftenberg gleich doppelt auf der 10. internationalen Zuliefermesse Z 2009 in Leipzig vom 24. bis 27. Februar 2009 vorstellen. So erhalten die Besucher am Stand der PC-Soft GmbH (Halle 5, Gemein­schafts­stand D22 der Hauptstadtregion Berlin/Brandenburg) neben einer Vielzahl von Informationen zum Unternehmen, ihren Produkten und Leistungen auch einen Einblick in das Asset Management System zedas®asset. Zugleich verschafft Michael Storck, Key Account Manager zedas®asset, den interessierten Teilnehmern die Möglichkeit am Dienstag, den 24. Februar, ab 16.00 Uhr im Ausstellerforum in Halle 5 mit seinem Fachvortrag zum Thema „ALM: Transparenz in Operations & Maintenance“ zu erfahren, wie Anlagenverfügbarkeit und Produktivität in heterogenen Produktionsumgebungen durch den Einsatz von zedas®asset gesteigert werden und somit den ROI (Return on Invest) sichern.

PC-Soft hat die Trends erkannt und nutzt Anlagen­schwächen zu seinen Stärken. So hat das Traditionsunternehmen, orientiert an den Anforderungen seiner Kunden und Partner, mit zedas®asset ein Werkzeug entwickelt, welches auf dem Gebiet technisches Asset Management und Instandhaltung die Er­höhung der Zuverlässigkeit und Verfügbarkeit von Anlagen sowie die Senkung von Life Cycle Costs (LCC) in den Mittelpunkt stellt.

Überzeugen Sie sich selbst! Auf der Z 2009 in Leipzig hat das Fachpublikum erstmalig die Gelegenheit die Funktionalitäten und Einsatzmöglichkeiten von zedas®asset am PC-Soft-Stand live kennen zu lernen.

AnhangGröße
PDF icon PC-Soft live_Veranstaltungen 2009.pdf182.45 KB