2011-07 : Dr. Paul Jazel neuer Geschäftsführer der Piepenbrock Instandhaltung GmbH + Co. KG

Die Piepenbrock Instandhaltung GmbH + Co. KG hat seit Juli 2011 einen neuen Geschäftsführer: Dr. Paul Jazel. Der bisherige Leiter des Instandhaltungszentrums West der Piepenbrock Instandhaltung übernimmt damit eine Funktion, die bisher Olaf Piepenbrock, Geschäftsführender Gesellschafter der Piepenbrock Unternehmensgruppe, persönlich verantwortet hat: „Ich freue mich über das mir von den Gesellschaftern entgegengebrachte Vertrauen und möchte gemeinsam mit unseren Kunden den erfolgreich eingeschlagenen Weg weiter gehen. Selbstverständlich stehe ich auch künftig meinen Kunden aus dem Instandhaltungszentrum West als Ansprechpartner in gewohnter Weise zur Verfügung“, so Dr. Paul Jazel, der Piepenbrock Instandhaltung verstärkt auch als Servicepartner des Mittelstandes positionieren will.