2012-08 : BGA verstärkt Dienstleistungskompetenz und vertritt künftig auch die Personaldienstleistungsbranche

„Der BGA baut sein Engagement im Bereich Dienstleistungen weiter aus. Mit der Aufnahme des Bundesarbeitgeberverbandes der Personaldienstleister (BAP) vertritt er neben Firmen aus allen Bereichen des klassischen Groß- und Außenhandel eine wachsende Zahl von unternehmensnahen Dienstleistern, beispielsweise aus den Branchen Facility Management, IT, Finanzdienstleistungen, Logistik und Marketing/Vertrieb. Mit dem BAP verfügen wir über eine große thematische Schnittmenge. Bereits seit Jahren haben wir bei den Lobbyaktivitäten für die Zeitarbeit eng zusammengearbeitet.“ Dies erklärt Anton Börner, Präsident des Bundesverbandes Großhandel, Außenhandel, Dienstleistungen (BGA), heute in Berlin.
 
„Die Aufnahme der Personaldienstleistungsbranche mit ihrem breiten Spektrum ist ein weiterer Schritt zur Stärkung der Dienstleistungskompetenz des BGA und eine ideale Ergänzung des bestehenden BGA-Netzwerkes. Mit dem BAP erhöht der BGA weiter sein politisches Gewicht - zum Nutzen unserer Mitglieder. Wir freuen uns auf eine intensive und konstruktive Zusammenarbeit“, so Börner abschließend.
http://www.bga.de/50.html?&tx_ttnews[tt_news]=1549&tx_ttnews[backPid]=47&cHash=2fe16f57b06747d4f80fa963054df0ad