2012-09 : Neuer Vorstand Technik bei LISEGA SE

Foto: LISEGA
Entsprechend der strategischen Planung für die operative Führung der LISEGA SE wird der Gesamtvorstand der LISEGA SE kurzfristig wieder um ein drittes Vorstandsmitglied ergänzt. Mit Wirkung vom 03.09.2012 wird Herr Dr.-Ing. Ekkehard Heinrichs in den Vorstand berufen werden und den Verantwortungsbereich Technik übernehmen.
Herr Dr. Heinrichs hat an der Technischen Universität Clausthal Maschinenbau studiert und ist dort nach mehrjähriger wissenschaftlicher Tätigkeit promoviert worden. In einem namhaften Betrieb für selbstfahrende Erntemaschinen war er seit 1998 hauptsächlich für die Produktion sowie die Entwicklung und Konstruktion zuständig. „Wir freuen uns, dass wir unser Führungsteam durch eine so kompetente und erfahrene Persönlichkeit ergänzen können. Wir heißen Herrn Dr. Heinrichs willkommen in unserem Unternehmen und wünschen ihm Erfolg und Freude bei seiner zukünftigen Aufgabe“, so Hans-Herlof Hardtke Aufsichtsratsvorsitzender der LISEGA SE.
http://www.lisega.de/news/neuer-vorstand-technik-2.html