2013-12 : FVI – Mitgliederversammlung verabschiedet Zukunftskonzept - Neuhaus übergibt Führung an "Neue Generation"

Die Mitglieder haben am 6.12.2013 den Startschuß für eine  Neupositionierung des FVI gegeben. Marktbezogene Analysen und eine intensive Mitgliederbefragung führten zu einem an die Wünsche der Mitglieder und die Marktbedingungen angepassten Zukunftskonzeptes. Die Umsetzung hat begonnen. Über weitere Schritte wird im März 2014 informiert, anlässlich des zehnjährigen Jubiläums des FVI - einer Organisation mit bereits fünfhundert Mitgliedern.
 
Neuer Vorstand gewählt
Bestätigt wurde der bisherige Vorstand, ergänzt um die neuen Mitglieder:
• Rainer Brenk-Ortolf, Leiter der FVI-Projektgruppe RFID für Neue Medien, Presse & Öffentlichkeit
• Frank Lagemann, Vorstand GreenGate AG, für Messen & Events
• Michael Stolze, Geschäftsführer PRÜFTECHNIK Alignment Systems GmbH, welcher ab März 2014 Nachfolger von Harald Neuhaus und von diesem als Sprecher des Vorstands eingeführt wird.
• Jan Dressler (Fa. Dawin GmbH) ist aus beruflichen Gründen auf eigenen Wunsch ausgeschieden.
Mit viel Herzblut, Engagement, Wissen  und – wenns sein musste – mit Nachdruck, hat Harald Neuhaus die Themen der industriellen Instandhaltung beschrieben und vorangetrieben. Als Motor und oft auch als Einzelkämpfer. Nach so vielen Jahren intensiver Verbundenheit mit dem FVI wird es sicher nicht leicht für ihn sein, in 2014 die Führungsverantwortung abzugeben. Er wird aber „Seinen“ FVI -  DIE Institution im Thema Instandhaltung - weiterhin unterstützen.
http://www.b-und-i.de/index.php/fvi-mit-neuer-fuhrung/

 

AnhangGröße
PDF icon pi-fvi-zukunftskonzept-12.2013.pdf279.42 KB