- Neuhaus - 15.11.07 20:51
-
Organisationen :
SERVICE TODAY informiert seit über 20 Jahren über Management, Organisation und Praxis im Service, über technische Trends und ihre wirtschaftlichen und organisatorischen Auswirkungen, über Produkte, Menschen und Unternehmen im Dienstleistungsbereich. SERVICE TODAY erreicht mit einer Auflage von über 7.500 Exemplaren pro Ausgabe ein Vielfaches mehr an qualifizierten Lesern: vom Kundendienstleiter über den Servicemanager bis hin zu den Experten im Ersatzteilwesen, der Logistik und im Marketing. Seit 1985 bereits ist SERVICE TODAY als erste deutschsprachige Fachzeitschrift für den Service- und Logistik-Markt anerkannt.SERVICE TODAY wird gemeinsam vom SERVICE VERLAG FISCHER und vom Kundendienstverband Deutschland e.V. herausgegeben und enthält Mitteilungen und Informationen folgender Verbände: VDI-EKV Fachbereich Technischer Vertrieb, VDMA-Arbeitsgruppe Technischer Kundendienst, AFSM, The Association for Services Management International.