Service und Instandhaltung der Zukunft

Nutzen Sie die Potenziale neuer Trends und Techniken!

Sie erhalten:
- Ein Update über neue Technologien, die heute schon in Service und Instandhaltung einsetzbar sind
- Einen kompakten Überblick, wo diese Technologien sinnvoll genutzt werden können
- Eine Analyse, welche technischen Voraussetzungen im Unternehmen gegeben sein müssen (Schnittstellen, Datentransport etc.)
- Eine individuelle Prüfung für jeden Teilnehmer, welche Technologien sich für seine eigene Instandhaltung lohnen (mit Kosten-Nutzen-Analyse)

Wen Sie auf diesem Seminar treffen:
Das Intensiv-Seminar richtet sich an Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Instandhaltung, Produktion und Fertigung, Technik und Anlagenwirtschaft, Technischer Service, Technische Dienste und After Sales Service, die sich über neue Impulse für Service und Instandhaltung informieren möchten. Außerdem sind eingeladen Betriebs- und Werkleiter sowie Mitglieder der Geschäftsführung und des Vorstandes.

Ihre Termine:
27. und 28. Juni 2013 in Köln
8. und 9. Juli 2013 in München
12. und 13. August 2013 in Frankfurt/M.

Die Teilnahmegebühr für das zweitägige Seminar beträgt 1.995,- Euro zzgl. der gesetzlichen MwSt.

Weitere Details hier:
http://www.managementcircle.de/seminar/service-und-instandhaltung-der-zukunft.html?&cid=sk46