EICHLER Fachseminar - Lifecycle-/Reparaturmanagement für Instandhaltung u. Einkauf

Datum: 
Dienstag, 4. Juni 2019 - 9:00 bis 16:00

Kostensenkung, Anlagenverfügbarkeit und Abkündigungen bestimmen zunehmend den Arbeitsalltag von Instandhaltern und Einkäufern. Bestehende Anlagen sollen weit über die geplante Nutzungsdauer betrieben werden, ohne die Verfügbarkeit zu beeinträchtigen. Das neue Seminarformat zeigt Ihnen praxisbewährte Lösungsansätze aus dem Lifecycle- und Reparaturmanagement auf. Sie lernen Maßnahmen und Tools im Bereich der Risikoanalyse kennen. Außerdem erfahren Sie, wie effizientes Lagermanagement Bestandskosten senken kann und warum ein modernes, zukunftsorientiertes Repair-Center unverzichtbar für die Langzeitverfügbarkeit Ihrer Anlage ist.

04.06.2019, 09:00 - 16:00 Uhr
Lindner Hotel BayArena, 51373 Leverkusen
Kosten: 149 EUR zzgl. ges. MwSt.

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