Asset Performance 4.0 - Hybride Konferenz & Messe

Datum: 
Dienstag, 26. Oktober 2021 - 8:00 bis Donnerstag, 28. Oktober 2021 - 17:00

Nach dem Erfolg der virtuellen Asset Performance 4.0 Konferenz & Webinars im Jahr 2020 (mit mehr als 150 Präsentationen und 870 registrierten Teilnehmern) bereitet BEMAS die hybride Asset Performance 4.0 Konferenz 2021 vor.

Das heißt, es wird möglich sein, die Konferenz auf einer Online-Plattform zu verfolgen, aber wir werden auch live Teilnehmer auf der Veranstaltung in Antwerpen, Belgien, vom 26. bis 28. Oktober 2021 begrüßen.

 

Warum Asset Performance 4.0 ?

Die hybride Asset Performance 4.0-Konferenz konzentriert sich darauf, wie anlagenintensive Organisationen intelligente Technologien und innovative Methoden nutzen können, um die Leistung in den Bereichen Instandhaltung, Zuverlässigkeit, Betrieb und Asset Management zu steigern. 

 

Anmeldung

Asset Performance 4.0 bietet :

  • Eine 3-tägige Konferenz mit Workshops & vertiefenden Expertenvorträgen
  • Eine Messe mit +50 Ausstellern
  • Hackathons, bei denen Sie neue Lösungen entdecken können
  • Umfangreiche Networking-Möglichkeiten mit Gleichgesinnten & Experten
  • Livestream der Präsentationen
  • Re-Watching der Präsentationen, wann immer Sie wollen

 

Wählen Sie, ob Sie live in Antwerpen, Belgien, oder online teilnehmen. 

Registrieren Sie sich vor dem 1. Juni 2021 & erhalten Sie Zugang zu einer umfangreichen Datenbank mit +100 Aufzeichnungen der Konferenzsitzungen der Asset Performance 4.0 2020.

Entdecken Sie alle Möglichkeiten.

 

Aufruf für Referenten

Wir suchen derzeit 40-minütige Vorträge zu verschiedenen Bereichen der Asset Performance, wie z.B. Predictive Maintenance, Systeme der künstlichen Intelligenz, Zuverlässigkeit 4.0, intelligente Qualitätssicherung und viele mehr. Alle Themen finden Sie hier.

Der Aufruf ist offen für alle, die mit Instandhaltung und Asset Performance zu tun haben (Asset Owner, OEM, Lösungsanbieter, Dienstleister, Forschungseinrichtungen...). Wir suchen vor allem nach Managern und Ingenieuren, die in anlagenintensiven Organisationen in allen Arten von Industrien arbeiten (Öl & Gas, chemische Industrie, Fertigung, Lebensmittel & Pharma, Infrastruktur, ...) und bereit sind, darüber zu sprechen, wie sie intelligente Lösungen einsetzen, um die Herausforderungen bei der Verwaltung und dem Betrieb von Anlagen zu meistern. Natürlich sind auch Berater und Lösungsanbieter willkommen. Wir bitten jedoch darum, einen praktischen Fall in die Präsentation zu integrieren. 

Haben Sie Interesse, Ihre Erkenntnisse und Erfahrungen zu teilen? 
Reichen Sie Ihren Präsentationsvorschlag ein

Deadline: 1. März 2021

 

Aufruf für Hackathon-Herausforderungen

In einem Hackathon kann ein Asset Owner eine Herausforderung im Bereich Betrieb oder Instandhaltung definieren. Ein Expertengremium, das sich aus interessierten Personen oder Lösungsanbietern zusammensetzt, versucht, mit Hilfe von digitalen Werkzeugen, wie Predictive Analytics, AI, IoT, ... eine Lösung zu formulieren.

Wir suchen derzeit nach Anlagenbesitzern, die eine relevante Herausforderung präsentieren können. Wenn Sie also mit einem 4.0-Projekt beginnen wollen oder nicht wissen, wie Sie in Ihre Daten eintauchen sollen, zögern Sie nicht, eine Hackathon-Herausforderung für unser Expertengremium einzureichen.

Letztes Jahr haben die belgischen Unternehmen Fluvius und Aquafin Herausforderungen präsentiert. Lesen Sie alles über sie hier.

 

Hackathon-Herausforderung für 2021 einreichen

Deadline: 1. März 2021